Hallo ich heiße Renate Perlt-Ramlow.

Seit dem Jahr 2001 arbeite ich als Fußpflegerin und das mit viel Spaß am Beruf. Meine Kollegin und ich arbeiten nach Vorgaben des Gesundheitsamtes unter hygienisch einwandfreien Bedingungen. Regelmäßige Weiterbildung und Informationen sind für mich selbstverständlich, den es geht hier um die gesund Erhaltung und Pflege ihrer Füße.

Wir freuen uns auf Sie.

Mein Name ist Marta Bodahelyi .

Ich komme aus Ungarn. Seit dem Jahr 2002 arbeite ich als Nageldesignerin und medizinische Fußpflegerin. Informationen über neue Trends auf Messen und die Weiterbildung in regelmäßigen Kursen sind für mich selbstverständlich. Zur Erhaltung der Gesundheit Ihrer Füße arbeite ich unter hygienisch einwandfreien Bedingungen sowie mit Einsatz modernster Technik.

Meine Kollegin und ich freuen uns auf Sie.